YEALEX
STEHSTE DRAUF!

Erm..nunja tolle Kommis! <Daumen hoch>

Aläks, heut is DEIN Tag, ich bin zwar Atheistin, aber so werde

ich zu Luzifer für dich beten D:

...man weiß es nicht. Wo bewirbst du dich überhaupt?

Mhh nächsten Monat ist schon Frühling?

Huch, dann bin ich ja beruhigt.. find ich geil!

Danke für die Caprisonne ~ du wolltest mir mal Apfelbonbons

schenken..kam ja iwie nicht zu, TRAURIG TRAURIG!

Was lous in schland........Aso! Griechische Comedians, interessant.

Ein weiteres Thema, das ich vorschlage:

URLAUB. XD 

oki, hauste RAUS!

 

have u lieb / hugs to u

 

YÄÄÄÄÄNN was here

6.2.09 14:24


Sommer?!

Also @ first kütt ersma Frühling und der is ja nächsten Monat da!

 

Was ich morgen mach? Habn Bewerbungsgespräch, bete für mich, dass ich gut hinkomm! (Und rechtzeitig)

 

So äh ich lass dir hier noch ne Capri-Sonne da (Kirsch) und bring dir noch ein, zwei Wörter bei, damit du bei deinem Ollen punktest! ;D

 

I have u so much lieb too! Aläx

 

Nur btw so...

 

5.2.09 16:53


Paraka'lo...erm the 2nd.

Seid gegrüßt Freunde der Sonne óò

Yes, aläks dein Eintrag ist sehr interessant! 

Es lebe die Scheiße im Kopf... was lous in Schland XD

NIX LOUS, ein Topthema, das ich heut ansprechen wollte:

SOMMER!

Wollen wir wiederhaben!!! Lasset uns streiken, demonstrieren

bis er wieder hier ist, yallah! 

Ich hoffe wir werden mit unseren Profilen bald fertig sein,

damit die Seite durchstarten kann.

Freitag wird ein guter Tag *-* was machst du morgen ALÄKS!!!

mooaaawwwkz, erdbeerkuh-rulez! 

 

hab dich lieb, YÄN

 

5.2.09 16:44


Cuz Yän wannit souw!

näY, saw tshcam ud os?

stheG ird tug?

naM he, chi ebierhcs remmi sad ehcielG.

ajaN ied etieS driw remmi resseb D:

kO shcam tug!

 

baH hcid beil!

 *:

2.2.09 17:46


YENS ERSTER EINTRAG JA! *zurückpeitsch*

ERDBEERKUH

ERDBEERKUH 

ERDBEERKUH 

ERDBEERKUH 

ERDBEERKUH 

ERDBEERKUH 

ERDBEERKUH 

ERDBEERKUH 

ERDBEERKUH 

ERDBEERKUH 

 

 

meine Mama sagte: "Gyros schmeckt wie Döner."

das fand der Aläks nicht toll D:

24.1.09 09:55





YEALEX

daily
story
teamwork
themes

ALÄKS

about him
pictured him.

YÄN

about her
pictured her

YOU

for u
loveletters





Gratis bloggen bei
myblog.de